Das Wiedererwachen der Silberrücken

Veröffentlicht am 28. Jänner 2024 um 13:11

Wie bereits auf Instagram Threads angekündigt, brodelt es in der Landecker Musikszene gewaltig. Und ich kann euch versichern, wenn es sich bis jetzt auch noch alles ruhig verhält, kommt großes auf uns zu. Der Metalbaer durfte am letzten Sonntag beim großen Finale zweier aufwendiger Drehtage bei Greyback dazukommen. Ich war überrascht was ich dort auf die Ohren bekam. Nach einem Linupwechsel hat sich der Stil der fünf Vollblutmusiker grundlegend verändert. Im Gespräch mit der Band, hat mir der Gitarrist Peter verraten, dass vom ersten Zusammenspiel mit dem Neuzugang »Meikl« die Chemie einfach gepasst hat.

Zitat:
„Wie ein alter Turnschuh, den man schon lange nicht mehr getragen hat, aber das gute alte Gefühl als man in ihn schlüpft, sofort wieder da ist.“

Dass sich die Männer dabei wohlfühlen ist an der Energie, die sie beim Spielen an den Tag legen, deutlich spürbar. Die „Silberrücken“ haben es eindeutig geschafft, dem Alteingesessenen ein neues vielleicht etwas verbessertes Leben einzuhauchen. Zu viel möchte ich darüber aber noch nicht verraten. Natürlich wird Metalbaer die Reise von den mega sympatischen Routiniers bis zur Releaseparty am 25. 05. 2024 im alten Kino Landeck veranstaltet von Rock Inn verfolgen und dich mit Interviews und kleinen Zuckerln auf dem neuesten Stand halten. Ich freue mich schon auf alles was von der Band noch kommt.

In diesem Sinne

Cheerz

Der Baer🤘🏻🐻🤘🏻

 


Bewertung: 4.3333333333333 Sterne
6 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador